Links & Literatur

An dieser Stelle finden sie Buchtipps oder Webseiten. Es sind Bücher oder Menschen, die mich auf meinem Lebensweg begleitet oder besonders inspiriert haben.  Trotzdem gilt der Grundsatz, dass "jeder Partner im Web" und jeder Buchtautor für sich selber verantwortlich ist. Deren Aussagen oder Inhalte können nicht mit mir und somit meiner Person, in Vereinbarung gebracht werden. Ich übernehme keine Verantwortung für sie. 

 

Spannende, aufschlussreiche Bücher und Hörbücher

Elmar Rassi: 

- Schweineglück

 

Neale Donald Walsch: 

- Gespräche mit Gott - Der Comic

- Die kleine Seele und die Erde

- Ich bin das Licht! Die kleine Seele spricht mit Gott

 

Ichiro Kishimi & Fumitake Koga:

- Du musst nicht von allen gemocht werden!

 

Georg Huber

- Heile Deine Ahnenreihe

 

Stefan Limmer

- Versöhnung mit den Ahnen 

Fachgebiete

Hypnose

Reiki

Kinesiologie

Brain Gym

Zahlendiamant

 

Home

Bewegendes

Über mich

Angebot

Preise

Interessantes

Standort

Kontakt

 

Datenschutz | Impressum

 

Kontakt

Reiki Kinesiologie Frauenfeld
Katharina Peter
Schaffhauserstr. 6
8500 Frauenfeld

 

  077 406 78 24

  info@katharina-peter.ch

077 406 78 24 E-Mail Standort Termin buchen